Franz Dinda anlässlich der 3. Staffel von DAS BOOT im Feature der neusten Ausgabe der “TV Serien Highlights”

Franz Dinda steht zur Zeit für die dritte Staffel der internationalen High-End-Serie DAS BOOT in Prag und Malta in einer der Staffel-Hauptrollen als leitender Ingenieur “LI” Robert Ehrenberg vor der Kamera. Claudia Kaller von der TV SERIEN HIGHLIGHTS berichtete von der dramatischen Entwicklung seiner Rolle: “Den Leitenden Ingenieur Robert Ehrenberg (Franz Dinda) verschlägt es zeitweilig an der Heimatfront an einen anderen Schauplatz. Der Kieler, der bei einem schweren Bombenangriff der Royal Air Force 1939 seine ganze Familie verlor, wird sich seinen inneren Dämonenendgültig stellen müssen. Ob er dabei so etwas wie Vergebung findet? Oder der Alkohol wieder die Oberhand über sein Leben gewinnt, erfahren wir in der neuen Staffel.”

de_DEGerman